Neue Vorstandschaft im Schulförderverein

14.03.2017

Am Dienstag, den 14.03.2017 fand die Stabübergabe im Schulförderverein der Konzenbergschule statt. Frau Carolina Weber-Gögelein hat den Schulförderverein im Frühjahr 2014 mit Unterstützung der Elternschaft gegründet und als Vorsitzende den Verein und seine Arbeit zum Leben erweckt und mit Leben gefüllt.

Die Schulleiterin bedankte sich bei Frau Weber-Gögelein und bei der Kassiererin Marika Vencel für die Pionierarbeit. Bei den Neuwahlen am Dienstag, den 14.03.2017 übergaben sie die Aufgaben an die beiden neu gewählten Vositzenden. Als erste Vorsitzende übernimmt Frau Magdalena Müller-Irion Verantwortung und als 2. Vorsitzende wurde Frau Kristina Schnekenburger gewählt. Die Schule dankt allen Eltern die im Förderverein Verantwortung zum Wohle der Kinder und Jugendlichen übernehmen und freut sich auf die Zusammenarbeit.