Gemeinschaftsschule

So geht Gemeinschaftsschule ...

Weitere Informationen zur Gemeinschaftsschule finden Sie unter:

Berufswahl-Siegel Baden-Württemberg

Neue Schulleiterin an der Konzenbergschule

Nach über einem halben Jahr Warten und Hoffen war es am 19. Februar endlich soweit – die Konzenbergschule durfte Frau Stefanie Müller als neue Schulleiterin begrüßen. Mit bunten Frühlingsblumen und vielen guten Wünschen wurde Frau Müller morgens von Herrn Schellenberg, Herrn Deußen (Staatliches Schulamt Konstanz) und dem Kollegium begrüßt. Nachmittags stellte sie sich in einer Gesamtlehrerkonferenz dem Kollegium ausführlicher vor. Die Schüler/innen lernten Frau Müller am Freitag in einer Schülervollversammlung kennen. Dort begrüßte sie die Schüler/innen mit einem selbstgemalten Baum, der, passend zum Schulmotto „Gemeinsam stark“, mit den Fingerabdrücken aller Schüler/innen geschmückt werden wird.

Die 32-Jährige unterrichtete bisher an der Gemeinschaftsschule in Sulzbach an der Murr. Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bewarb Stefanie Müller sich an der Konzenbergschule. Im Bewerbungsverfahren konnte sie überzeugen und setzte sich gegen zwei Mitbewerber durch. Frau Stefanie Müller freut sich schon auf die kommende Zeit und ihre neue Aufgabe.

Kontakt

Konzenbergschule
Schulstraße 10
78573 Wurmlingen

07461 / 969718-0

E-Mail schreiben

Unsere betrieblichen Bildungspartner

Bildungspartner
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen