Vesper in der Mensa

Regeln für das von zu Hause mitgebrachte Vesper

• Die Anmeldung für die Vespertage ist für ein Schulhalbjahr verbindlich und kann nicht täglich/wöchentlich gewechselt werden.
  • Das Vesper wird von zu Hause in einer Tasche in gut verschließbaren Behältnissen mitgebracht.
  • Ein Anliefern von Speisen und Getränke durch Eltern, Pizzaservice etc. ist nicht möglich.
  • Während der Mittagsfreizeit kann das Schulgelände nicht verlassen werden um sich ein Vesper zu kaufen
  • Als Getränke stehen allen Schülern der Schule der Wasserspender in der Mensa und der Getränkeautomat im Foyer des Hauptgebäudes zur Verfügung.
  • Bitte beachten Sie, dass Sie Ihrem Kind keine Energy Drinks mitgeben.
  • Von zu Hause mitgebrachte Getränkeflaschen und Vesperdosen bitte namentlich kennzeichnen, damit die Kinder/Jugendlichen wieder sicher ihre Sachen mitbringen
  • Es darf ausschließlich in der Mensa gevespert werden.
  • Das Aufwärmen von Speisen ist aus organisatorischen und hygienischen Gründen nicht möglich.
  • Bei Schüler und Schülerinnen die sich nicht an diesen Rahmen halten werden wir die Eltern kontaktieren.

Keine Einträge vorhanden