Spielstraße der KSW am Wurmlinger Dorffest

19.09.2023

Spielstraße der KSW am Wurmlinger Dorffest

Das Wurmlinger Dorffest fand am letzten Ferienwochenende statt und die Konzenbergschule Wurmlingen hatte eine aufregende Spielstraße organisiert. Vor dem Grundschulgebäude gab es verschiedene Stationen, an denen die Kinder ihre Geschicklichkeit und Konzentration unter Beweis stellen konnten. Die Teilnehmer wurden mit Preisen belohnt. Es war ein toller Tag voller Spaß und Gemeinschaft!

Kontakt

Konzenbergschule
Schulstraße 10
78573 Wurmlingen

07461 / 969718-0

E-Mail schreiben

Digitale Lernumgebung
 

Unsere betrieblichen Bildungspartner

Bildungspartner
 
Diese Webseite verwendet ausschließlich notwendige essentielle Cookies, die für den Betrieb der Seite notwendig sind.

Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu.

 Datenschutzinformationen