Handwerkerbattle - Projektupload

16.10.2020

Unter dem Motto Geben und Nehmen wird die Nachhaltigkeit in unser Bewusstsein gerückt. Durch die GiveBox soll noch Brauchbares weitergegeben werden. Ob Bücher, Spielzeuge oder Haushaltswaren, die Givebox nimmt viel auf und lagert es geschützt vor Wind und Wetter.

GiveBox - Was der eine nicht mehr braucht, kann für den anderen nützlich sein.

Mit dem Bau einer GiveBox möchten wir versuchen noch brauchbare Bücher, Spiele oder auch Haushaltswaren einer erneuten Nutzung zuzuführen. Nach einer Planungsphase mit Austausch und Beratung durch Handwerker und Bildungspartner, konnten wir im Januar an die Umsetzung gehen.
Leider machte uns ein kleiner fieser Virus einen Strich durch die Rechnung und so konnten wir das Projekt nicht wie gewünscht zu Ende bringen.
Auch nach den Sommerferien hatten wir enorm mit den Einschränkungen zu kämpfen.

Wir möchten uns hiermit für die tolle Unterstützung bei der Gemeinde Wurmlingen, dem Bauhof, der Firma Binder GmbH aus Tuttlingen und vielen weiteren Helfern und Ideengebern bedanken.

Die GiveBox ist zwar noch nicht ganz fertig, aber in der Weihnachtszeit sollte sie der Wurmlinger Bevölkerung zur Verfügung stehen.